Touren/Events 2020

Auch im 2020 werde ich wieder einige interessante Touren und Events anbieten. Die Liste unten ist noch in Erarbeitung. Hast du einen Vorschlag? Dann unbedingt melden. Ich freue mich schon jetzt auf eine schöne und unfallfreie Saison 2020!

 

 

Mountainbike

  • Verlängertes Enduro-Weekend im Aosta-Tal im August oder September (genauer Termin folgt)

 

E-Mountainbike

  • E-MTB Tagestour Lauberhorn 15. August 2020
    Auch dieses Jahr gibt es in Zusammenarbeit mit der Bikeschule-Emmental wieder eine E-MTB Tagestour. Dieses mal geht es auf die Spuren der legendären Lauberhornabfahrt. Mehr Informationen und die Anmeldung über folgenden Link: E-MTB Tagestour Lauberhorn

 

Rennvelo

  • Events noch offen

 

Weitere Anlässe

Das VeloStudio ist auch im 2019 an diversen anderen Terminen vertreten. Hier schon mal eine erste Übersicht der Anlässe von und mit dem VeloStudio:

  • Frühlingsausstellung mit zahlreichen Testmöglichkeiten: 18. und 19. April 2020
  • Herbstausstellung VeloStudio: 10. und 11. Oktober 2020
  • Gewerbeausstellung Sumiswald: 30. Oktober - 1. November 2020
  • Weihnachtsmarkt Sumiswald: genaues Datum im Dezember noch offen