Touren/Events 2024

 

Auch dieses Jahr gibt es zahlreiche Events bei welchen es uns freuen würde dich persönlich begrüssen zu dürfen. Hast du Fragen zu einem dieser Anlässe? Dann einfach nur melden!

Mountainbike / E-Mountainbike

Biketreff immer Montags, 18:30 Uhr im VeloStudio

Ab Montag, 22. April 2024 treffen wir uns jeweils am Montagabend um 18:30 Uhr im VeloStudio. Gemeinsam geniessen wir eine schöne Feierabend-Biketour durch das Emmental. Egal ob mit oder ohne Strom.

  • Dauer: ca. 1,5h - 2,5h
  • Mitnehmen: Helm, Licht (falls es doch etwas länger geht) und ein paar Batzen fürs "Après-Bike" 
  • Versicherung: Ist Sache der Teilnehmer
  • Tour: Wird je nach Teilnehmer / Gruppe entschieden - Vorschläge sind immer willkommen
  • Wetter: Findet fast bei jedem Wetter statt - bei unsicheren Wetterverhältnissen einfach anrufen
  • Anmeldung: Keine Pflicht. Wenn du mir deine Nummer gibst nehme ich dich aber in die WhatsApp Gruppe auf und du bist jeweils auf dem neusten Stand

 

Touren mit Emmentalbiking

Unter der Leitung von Regula Bieri und neu Tom Bichsel bietet Emmentalbiking auch dieses Jahr wieder schöne Touren im Emmental an.

Download
Bike-Events 2024.pdf
Adobe Acrobat Dokument 4.1 MB

Weitere Anlässe

Das VeloStudio ist auch im 2024 an diversen anderen Terminen vertreten. Hier schon mal eine erste Übersicht der Anlässe von und mit dem VeloStudio:

  • Frühlingsausstellung VeloStudio: 20./21. April 2024
  • Enduro Rennen Eigerbike: 10. August 2024 - weitere Infos folgen
  • Velotag Grünenmatt: 23. - 25. August 2024
  • Herbstausstellung VeloStudio: 12./13. Oktober 2024