Philosophie

Meine Philosophie lautet: persönlich, individuell, anders

Die Entwicklungen und die neuen Standarts auf dem Markt (29 Zoll, 27,5 Zoll, 27,5+, Boost, 12-Fach etc.) machen es für viele Kunden fast unmöglich, den Überblick zu behalten und machen es erst recht schwierig zu verstehen, was genau man überhaupt benötigt oder will. Auch für die Händler und im speziellen für die, die vom Kindervelo übers Elektrovelo zum Bike und Rennvelo die gesamte Palette anbieten, ist es kaum mehr möglich, alle Entwicklungen auf dem Markt zu verfolgen.
 
Aus diesen Gründen habe ich mich auf die Bereiche Rennvelo und Bike spezialisiert. Das erlaubt mir, alle Entwicklungen auf dem Markt genau und kritisch zu verfolgen. Dieses Know-How hilft mir, dich optimal beraten zu können.
 

Bei mir bist du KönigIn. Ich nehme mir viel Zeit in der persönlichen Beratung. Du bist du. Du sollst kein Velo „ab Stange“ haben sondern genau jenes, welches zu deinem Wunsch, Einsatzbereich und Fahrstil sowie Körpermasse und Budget passt. Individuell eben!
Biken, Rennvelo, Quervelo – ich lebe meine Passion selber möglichst täglich, und weiss was wirklich Freude macht! Auch bei Kinder- und Elektrovelos.
Vereinbare einen Termin und ich richte mich möglichst nach dir – tagsüber oder abends, im VeloStudio oder woanders. Für Servicearbeiten können Velos jederzeit gebracht werden.
VeloStudio – einfach anders.
Bis Bald! Marco