Philosophie

Meine Philosophie lautet: persönlich, individuell, anders

Die Entwicklungen und die neuen Standards auf dem Markt (29 Zoll, 27,5 Zoll, 27,5+, Boost, 12-Fach etc.) machen es für viele Kunden fast unmöglich, den Überblick zu behalten und machen es erst recht schwierig zu verstehen, was genau man überhaupt benötigt oder will. Auch gibt es derzeit zahlreiche neue Entwicklungen im Bereich der E-Bikes. Sei dies durch andere Antriebs- oder aber auch Batteriekonzepte. 
 
Ich finde diese Entwicklungen extrem spannend und verfolge diese sehr genau. Dazu lese ich fast täglich die neusten Tests und Produktvorstellungen im Internet und/oder erhalte teilweise auch Testmodelle die ich persönlich ausprobieren und mein Feedback dazu geben kann. Dieses Know-How hilft mir, dich optimal beraten zu können.
 

Bei mir bist du KönigIn. Ich nehme mir viel Zeit in der persönlichen Beratung. Du bist du. Du sollst kein Velo „ab Stange“ haben sondern genau jenes, welches zu deinem Wunsch, Einsatzbereich und Fahrstil sowie Körpermasse und Budget passt. Individuell eben!
Biken, Rennvelo, Quervelo – ich lebe meine Passion selber möglichst täglich, und weiss was wirklich Freude macht! Auch bei Kinder- und Elektrovelos.
Vereinbare einen Termin und ich richte mich möglichst nach dir – tagsüber oder abends, im VeloStudio oder woanders. Für Servicearbeiten können Velos jederzeit gebracht werden.
VeloStudio – einfach anders.
Bis Bald! Marco