22. März 2020
Schwierige Zeiten verlangen kreative Ideen: Lass dich von mir persönlich und individuell am Telefon beraten! Du hast dir überlegt, diesen Frühling ein neues Bike zu kaufen aber möchtest dem Rat des Bundesrats folgen und zu Hause bleiben? Kein Problem! Melde ich bei mir via PN, WhatsApp,Telefon, E-Mail, etc. und wir können einen Termin abmachen. Ich rufe dich dann an und berate dich via Telefon. Ganz persönlich und individuell. Skeptisch? Probier es doch einfach aus! VeloStudio –...
16. März 2020
Liebe Kunden, Lieferanten und Freunde Das VeloStudio bleibt weiterhin geöffnet! Aktuell ist das Velo die beste Alternative zum ÖV. Deshalb ist es umso wichtiger, dass dieses voll funktionstüchtig ist. Der Bundesrat hat entschieden, dass Werkstätten für Transportmittel weiterhin geöffnet haben dürfen. Dies selbstverständlich unter der Einhaltung der Empfehlungen des BAG zur Hygiene und Abstandhaltung. Dies gilt auch bei mir. Vorläufig empfange ich dich nur noch einzeln in der Werkstatt....
16. März 2020
Das Emmentaler Frühlingsfest vom 18. und 19. April musste leider abgesagt werden. Ich danke für euer Verständnis.
11. März 2020
Das VeloStudio unterstützt neu den Verein Trail Protectors Emmental als Sponsor. Der Verein vertritt die Interessen der Biker/Innen und fördert das Mountainbiking in nicht kommerzieller Art und Weise. Im Vordergrund steht die Schaffung und Pflege geeigneter Strecken, sowie deren Unterhalt. Er setzt sich für die Schaffung und Wahrung eines positiven Images der Sportart Mountainbike in der Gesellschaft ein. Der Verein ist eine neutrale Dachorganisation für alle Mountain Biker im Emmental und...
24. Februar 2020
Mathias Fuhrer und Regula Bieri bieten auch dieses Jahr wieder coole Bike-Touren im wunderschönen Emmental an. Die Touren sind kostenlos und meistens am Montagabend, aber es gibt auch mal etwas längere Touren an einem Samstag. Weitere Informationen, Termine und Treffpunkte findest du im Flyer. Bei Fragen kannst du dich direkt an Mathias oder Regula wenden.
13. Januar 2020
Auch dieses Jahr gibt es in Zusammenarbeit mit der Bikeschule-Emmental wieder eine E-MTB Tagestour. Dieses mal geht es auf die Spuren der legendären Lauberhornabfahrt. Mehr Informationen und die Anmeldung über folgenden Link: E-MTB Tagestour Lauberhorn
11. Januar 2020
Vom 20. - 22. Januar werde ich das Orbea-Werk in Spanien besuchen und habe dabei die Möglichkeit, ein wenig hinter die Kulissen zu schauen und mit den Machern von Orbea direkt zu diskutieren. Ich freue mich euch davon berichten zu können. Aus diesem Grund bleibt das VeloStudio am Dienstag, 21. Januar 2020 ebenfalls geschlossen und ich bin am Freitag, 24. Januar 2020 wieder für euch da.
08. Dezember 2019
Das VeloStudio bleibt über die Feiertage vom 23. Dezember 2019 bis zum 5. Januar 2020 geschlossen. Gerne bin ich ab dem 6. Januar 2020 wieder für dich da. Ich wünsche allen eine schöne Adventszeit und schon jetzt einen guten Rutsch ins neue Jahr!
02. Dezember 2019
Das Orbea Orca Aero Disc in den VeloStudio-Farben - soeben im VeloStudio eingetroffen! Dank dem MyO von Orbea kannst du dein Rennvelo oder Bike ganz nach deinen Wünschen gestalten. So kommst du (ohne Aufpreis!) zu deinem individuellen Wunschbike. Interessiert? Komm doch im VeloStudio vorbei oder geh mal auf die Website von Orbea und gestalte dein Bike online.
02. Dezember 2019
Von Dezember bis und mit Februar bleibt das VeloStudio am Dienstag und Donnerstagabend geschlossen. Gerne bin ich Montag- und Mittwochabend oder Freitag und Samstag den ganzen Tag für dich da. Auf Terminvereinbarung können wir gerne auch ausserhalb dieser Zeiten etwas vereinbaren.

Mehr anzeigen