11. Dezember 2021
Das VeloStudio ist ab Freitag, 24. Dezember bis Donnerstag, 6. Januar 2022 geschlossen. Ab Freitag, 7. Januar bin ich wieder für dich da. Ich wünsche dir frohe Festtage, einen guten Rutsch ins neue Jahr und gute Gesundheit.
22. November 2021
Hier ein Video wie ich ein Evil Insurgent MX für einen Kunden aufbaue. Das Bike habe ich nach Wunsch des Kunden mit speziellen Teilen aufgebaut - getreu nach dem Motto persönlich-individuell-anders!
20. November 2021
Jetzt im Spätherbst/Winter ist der ideale Zeitpunkt um dein Bike in den Service zu bringen. So vermeidest du längere Wartezeiten im Frühling und du bist schon bereit für die kommende Saison. Denn nach der Saison ist bekanntlich vor der Saison ;-)
26. Oktober 2021
Die Öffnungszeiten vom VeloStudio werden über Winter nicht angepasst. Somit gelten die gleichen Öffnungszeiten wie bisher: Montag: 13:30 - 18:30 Uhr Dienstag: geschlossen Mittwoch: 13:30 - 18:30 Uhr Donnerstag: 13:30 - 20:00 Uhr Freitag: 08:30 - 11:30 Uhr / 13:30 - 18:30 Uhr Samstag: 08:30 - 14:00 Uhr durchgehend
06. Oktober 2021
Eigentlich neigt sich die Bike Saison ja langsam aber sicher dem Ende entgegen. Unser Montagabend Biketreff hat aber noch lange nicht genug und deshalb gehen wir weiterhin biken. Auch wenn man jetzt Licht und etwas wärmere Kleidung braucht - gemeinsam macht es doch immer mehr Spass. Also, wenn du Lust hast komm doch mal mit. Solltest du noch keine passende Beleuchtung haben brauchst du nicht extra eine zu kaufen. Ich habe mehrere Lampen zum Ausleihen. Einfach bei mir melden!
06. Oktober 2021
Für den Besuch der Herbstausstellung vom 15. - 17.10. benötigt es kein Covid-Zertfikat. In den Innenräumen und wenn der Abstand von 1.5m nicht eingehalten werden kann besteht Maskenpflicht. Das Festzelt ist offen und entsprechend für alle zugänglich. Auch das Konzert am Freitag von 18 - 20 Uhr findet im offenen Zelt statt und daher benötigt es auch hier kein Zertifikat. Gemäss Auflagen des Kantons besteht jedoch ein Tanzverbot. Ich würde mich freuen dich an der Ausstellung persönlich...
29. September 2021
Das VeloStudio bleibt von Donnerstag, 7. Oktober bis Samstag 9. Oktober 2021 geschlossen. Gerne bin ich am Montag, 11. Oktober 2021 wieder für dich. Ich freue mich dich anlässlich der Herbstausstellung (siehe unten) persönlich begrüssen zu dürfen.
26. September 2021
Mittlerweile ist es schon 5 Jahre her seit ich das VeloStudio in meinem Haus am Teussenrain 1 in Sumiswald eröffnet habe. Dies möchte ich mit dir liebe Kundin, lieber Kunde, feiern. Die Jubiläums-Ausstellung findet von Freitag, 15. Oktober 2021 bis Sonntag, 17. Oktober 2021 am neuen Standort, der Dorfgasse 8 in Sumiswald, statt. Dieses Jahr wartet eine kleine Besonderheit auf dich. Am Freitagabend von 18:00 - 20:00 Uhr gibt es ein Konzert mit der Band "INA Acoustic Music". Einen kleinen...
15. September 2021
Devinci bringt für 2022 ein neues Enduro auf den Markt. Der Name "Spartan" ist zwar geblieben aber sonst hat sich das Bike völlig geändert. Mit dem hohem Drehpunkt "high pivot" und neuer Geometrie zieht das Bike alle Blicke auf sich. An der Enduro World Series (EWS) wurde es ausgiebig getestet und ist nun auch für die Kunden erhältlich. Das erste Bike sollte ich schon im November im Laden haben. Aber Achtung: Es gibt nur wenige Stück davon ;-) Mehr Infos findest du auf der...
13. September 2021
Endlich haben wir die Baubewilligung für den Pumptrack neben dem Forum in Sumiswald in den Händen! Wir freuen uns riesig, uns nun der definitiven Umsetzung widmen zu können und die Anlage entstehen zu lassen. Wenn alles klappt können wir schon diesen Herbst mit dem Bau beginnen. Die eigentliche "offizielle" Eröffnung werden wir zwar erst im Frühling 2022 machen, aber sobald der Pumptrack fertig ist, kann dieser schon genutzt werden. Da wir mit einer Bauzeit von ca. 14 Tagen rechnen kann...

Mehr anzeigen