18. November 2018
Unter Angebote findet ihr zahlreiche neue Einträge - darunter auch schon das eine oder andere 2019er Modell. Die Seite wird laufend aktualisiert und gerade jetzt kommen immer neue Modelle rein. Drum regelmässig reinschauen - auf der Website und im VeloStudio. Neu hinzugekommen ist die Seite Touren/Events. Das VeloStudio bietet im 2019 verschiedene Touren und Events für MTB, E-MTB und auch fürs Rennvelo. Unbedingt reinschauen und bei mir melden!
17. November 2018
Im Auftrag eines Kunden verkaufe ich einen Flyer TX 7.10 HS (45km/h) in Grösse Large mit dem grossen Nyon Display (Navigationssystem von Bosch). Das Rad ist 6 Monate alt und wurde nur 152km gefahren. Neupreis: 5249 CHF, Verkaufspreis: 3650 CHF = über 30% Rabatt Das Rad ist in perfektem Zustand und knapp eingefahren.
09. November 2018
Das schöne Wetter hat uns eine lange Saison beschert. Nun ist es aber langsam an der Zeit über einen Service nachzudenken. Ist die Kette langsam durch? Wie sehen meine Bremsbeläge aus? Keine Angst, das checke ich gerne für dich und bringe dein Bike wieder 100% in Schuss. Bring dein Rad im Winter vorbei und du bist bereit für die neue Saison. Schliesslich wollen wir ja alle wieder aufs Bike steigen sobald es ein wenig wärmer wird.
21. Oktober 2018
Hier ein paar Impressionen von der Ausstellung. Vielen herzlichen Dank den zahlreichen Besuchern. Herzlich danken möchte ich auch den vielen Helfern ohne die eine so gelungene Ausstellung nicht möglich wäre. Merci viu mau!
19. September 2018
Kundenevent Aufgrund eines Kundenevents (Biketour in Zermatt) bleibt das VeloStudio bei gutem Wetter vom Freitag, 28.9. - Sonntag 30.9. geschlossen. Herbst- / Winter-Öffnungszeiten Ab dem 1. Oktober ist das VeloStudio jeweils Montag und Dienstag geschlossen. Beratung auf Terminvereinbarung weiterhin möglich.
29. August 2018
Schon bald ist es wieder soweit. Die Herbstausstellung findet dieses Jahr am 13. und 14. Oktober 2018 statt. Notiert euch schon mal den Termin, weitere Infos folgen noch.
16. Juli 2018
Das VeloStudio ist von Donnerstag, 19. Juli bis Mittwoch, 8. August 2018 geschlossen. Ich wünsche allen schöne Sommerferien und viele schöne Touren auf dem Bike!
09. Juli 2018
Diesen Montag waren zahlreiche Kinder anlässlich des Kurses "Velopflege- und Reparatur" im VeloStudio. Sie haben dabei gelernt wie man einen Schlauch flickt, die Schaltung einstellt, das Velo pflegt uvm. Nachdem auch die Helme korrekt eingestellt waren, haben wir bei einer kleinen Ausfahrt getestet, ob alles sauber funktioniert.
24. Juni 2018
Wie viele andere Hersteller hat auch Bulls dieses Jahr Schwierigkeiten ihre E-Bikes zu liefern. Auch die vollkommen neue Serie Bulls E-Core Evo ist davon betroffen. Langsam aber sicher kommen die ersten Bikes - Zeit um die Besonderheiten dieses Rades etwas genauer zu betrachten: Die ganze E-Core Evo Serie verfügt über Shimano Motoren und je nach Modell über 120, 150 und 180mm Federweg (vorne und hinten). Entgegen allen anderen E-MTB verfügt das Rad aber über die Möglichkeit 2 Akkus...
10. Juni 2018
Der Laden bleibt am Montag, 11. Juni 2018 geschlossen. Gerne bin ich ab Dienstag wieder für dich da. Bei Fragen kannst du mich unter der Nummer 079 712 56 25 erreichen.

Mehr anzeigen