16. Juli 2018
Das VeloStudio ist von Donnerstag, 19. Juli bis Mittwoch, 8. August 2018 geschlossen. Ich wünsche allen schöne Sommerferien und viele schöne Touren auf dem Bike!
09. Juli 2018
Diesen Montag waren zahlreiche Kinder anlässlich des Kurses "Velopflege- und Reparatur" im VeloStudio. Sie haben dabei gelernt wie man einen Schlauch flickt, die Schaltung einstellt, das Velo pflegt uvm. Nachdem auch die Helme korrekt eingestellt waren, haben wir bei einer kleinen Ausfahrt getestet, ob alles sauber funktioniert.
24. Juni 2018
Wie viele andere Hersteller hat auch Bulls dieses Jahr Schwierigkeiten ihre E-Bikes zu liefern. Auch die vollkommen neue Serie Bulls E-Core Evo ist davon betroffen. Langsam aber sicher kommen die ersten Bikes - Zeit um die Besonderheiten dieses Rades etwas genauer zu betrachten: Die ganze E-Core Evo Serie verfügt über Shimano Motoren und je nach Modell über 120, 150 und 180mm Federweg (vorne und hinten). Entgegen allen anderen E-MTB verfügt das Rad aber über die Möglichkeit 2 Akkus...
10. Juni 2018
Der Laden bleibt am Montag, 11. Juni 2018 geschlossen. Gerne bin ich ab Dienstag wieder für dich da. Bei Fragen kannst du mich unter der Nummer 079 712 56 25 erreichen.
13. Mai 2018
Die Lieferprobleme der Akkuhersteller sind leider gross und viele Bikehersteller können unter anderem deswegen ihre E-Bikes nicht rechtzeitig liefern. Nichts desto trotz habe ich nun die ersten Devinci-Fullies mit Shimano Motor erhalten. Und die Bikes haben es in sich!! Wie von Devinci nicht anders bekannt sind die Bikes fürs richtig grobe Gelände gemacht. Die DC Version (rechtes Bild) gibt es mit 160mm vorne und hinten und die AC Version (linkes Bild) hat sogar 180mm Federweg!! Also nichts...
12. April 2018
Wie im 2017 mache ich ihm Frühling eine Ausstellung zusammen mit verschiedenen Garagisten auf dem Dorfplatz in Sumiswald. Ein Besuch lohnt sich!
22. März 2018
Am Samstag, 24. März 2018 gibt es im VeloStudio wieder Kaffee und Kuchen. Verabschieden wir uns vom Winter und begrüssen den Frühling ☀️ Auch sind schon zahlreiche 2018er Modelle eingetroffen - darunter auch die heiss begehrten E-Bikes mit dem integrierten Bosch-Akku. Also, kommt vorbei!
20. März 2018
Der Frühling tut sich zwar noch etwas schwer aber er kommt langsam aber sicher und bringt uns wärmere Temperaturen. Ein neues Bike oder eine gute Occasion und dann macht der Frühling gleich noch mehr Spass. Die 2018er Modelle trudeln immer mehr im VeloStudio ein und warten auf dich. Oder schau dir mal unter "Angebote" die verschiedenen Test- oder Occasionsbikes an. So oder so: Komm doch im VeloStudio vorbei und lass dich beraten. Sei bereit für den Frühling.
06. März 2018
Das VeloStudio hat diesen Samstag, 10. März 2018 ausnahmsweise geschlossen. Vielen Dank Für euer Verständnis. Nä. Woche habe ich wieder zu den normalen Öffnungszeiten geöffnet und selbstverständlich können wir auch gerne individuell ausserhalb dieser Zeiten einen Termin vereinbaren.
04. März 2018
In der Saison 2018 wird das VeloStudio mit einem eigenen kleinen Rennteam an diversen Rennen vertreten sein. Schwergewicht werden dabei Rennvelo-Rennen sein. Eine ausführliche Präsentation des "Team VeloStudio" folgt schon bald. Dieses Wochenende haben 3 Teamfahrer ihre Bikes abgeholt. Sie gehen dabei keine Kompromisse ein und vertrauen auf die Expertenmeinung von André Greipel. Der Sprinterprofi vom Team Lotto Soudal fährt hauptsächlich mit dem Ridley Noah. Genau dieses Rad nutzen auch...

Mehr anzeigen