10. Februar 2024
Am Montag, 26. Februar bleibt das VeloStudio wegen Weiterbildung geschlossen. Wir drücken die "Schulbank" und lernen die Geheimnisse der Trickstuff-Bremsen direkt in Freiburg (D) im Detail kennen.
22. Januar 2024
Neu eingetroffen. Das vollgefederte E-Bike mit Tiefeinstieg. Dank der Vollfederung hast du einen deutlich höheren Komfort und dank dem Tiefeinstieg trotzdem einen komfortablen Einstieg. Nebst dem kräftigen Bosch Performance CX Motor sorgt der 750Wh Akku für eine grosse Reichweite. Ebenso inbegriffen ist die absenkbare Sattelstütze. Der Preis für dieses Bike: 4999 CHF
08. Dezember 2023
Das VeloStudio bleibt von Montag, 25. Dezember 2023 bis Samstag, 6. Januar 2024 geschlossen. Gerne sind wir am Montag, 8. Januar wieder für dich da. Wir wünschen dir eine besinnliche und erholsame Adventszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir freuen uns schon jetzt dich im 2024 wieder begrüssen zu dürfen.
17. September 2023
Auch dieses Jahr findet die traditionelle Herbstausstellung statt. Viele neue Velos mit tollen Rabatten und zum sofort mitnehmen warten auf dich. Zahlreiche Occasionen und auch neue 2024er Modelle stehen für dich parat. Als Gastaussteller konnten wir die Kinderkleidermarke WIL gewinnen. Was das genau mit Sumiswald resp. dem VeloStudio zu tun habt erfahrt ihr an der Ausstellung bei einem Bier oder einem Glas Wein ;-)
29. August 2023
Vom 8. - 10. September 2023 finden die Bike Kingdom Testride in der Lenzerheide statt. Der perfekte Event wenn du auf der Suche bist nach einem neuen Bike, dieses aber vorher unbedingt auf coolen Trails ausgiebig testen möchtest. Wir selber werden mit einem eigenen Stand die Marke Evil vertreten und daher wird das VeloStudio wie folgt geöffnet sein: Donnerstag, 7.9. bis 19:00 Uhr Freitag, 8.9. geschlossen Samstag, 9.9. geschlossen Vielen Dank für dein Verständnis und bis bald in der...
23. August 2023
Der grösste Velo Event im Emmental findet am 26./27. August 2023 in Grünenmatt statt. Wir sind dabei und freuen uns auf deinen Besuch!
23. Mai 2023
Teste die neusten Bikes der Marken Evil, ARC8 und Orbea auf Herz und Nieren. Weitere Infos findest du hier.
18. April 2023
Es geht wieder los! Wir treffen uns jeweils am Montag um 18:30 Uhr im VeloStudio auf eine gemeinsame Biketour. Weitere Infos findest du hier.
04. April 2023
Hiermit präsentieren wir euch das neue VeloStudio Logo. Die Idee dazu reifte schon längere Zeit im Hinterkopf. Ziel war es ein moderneres, einfacheres Logo zu kreieren. Besten Dank an die Hofzwei GmbH, Grünenmatt für die Entwicklung und Umsetzung. Wie gefällt dir der neue Auftritt?
01. März 2023
Es freut mich sehr dir mitteilen zu dürfen, dass mich ab sofort Patric (Pädu) Hediger im VeloStudio unterstützen wird. Er wird mir sowohl in der Werkstatt wie auch im Verkauf unter die Arme greifen. Zusammen stellen wir sicher, dass dein Bike topfit für den Frühling ist!

Mehr anzeigen