24. Februar 2019
Es dauert zwar noch ein Weilchen aber hier schon mal der Hinweis auf die Frühlingsausstellung. Auch dieses Jahr werde ich wieder mit verschiedenen anderen Ausstellern zusammen eine "Gemeinschaftliche Frühlingsausstellung" auf dem Dorfplatz in Sumiswald durchführen. Reservier dir doch den Termin. Es würde mich freuen dich an der Ausstellung begrüssen zu dürfen.
26. Januar 2019
Das VeloStudio bleibt von Mittwoch, 30. Januar 2019 - Mittwoch, 6. Februar 2019 geschlossen. Gerne bin ich ab Donnerstag, 7. Februar 2019 wieder für dich da. Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht auf 079 712 56 25 oder info@velostudio.ch schicken.
25. Januar 2019
Es ist zwar erst Ende Januar und noch bitterkalt, aber das VeloStudio bereitet sich schon fleissig auf den Frühling vor. Letztes Jahr kamen viele E-Bikes erst gegen Sommer und ich musste daher einige Kunden vertrösten. Das ist dieses Jahr aber anders. Sehr viele Modelle sind bereits eingetroffen und weitere treffen in den nächsten Wochen ein. Ebenfalls von Devinci kommen die neuen Modelle und Farben aktuell gerade rein. Geniesst also noch eure Skiferien und dann könnt ihr beim nächsten...
12. Dezember 2018
Standardöffnungszeiten Mittwoch bis Freitag 18:00 – 20:00 Uhr Samstag 09:00 – 16:00 Uhr Ausnahmen Mittwoch, 12.12.2018 geschlossen Sonntag, 16.12.2018 Adventsfenster von 17:00 – 21:00 Uhr Weihnachtsferien Das VeloStudio bleibt vom Sonntag, 23. Dezember 2018 bis Dienstag, 08. Januar 2019 geschlossen. Ab Mittwoch, 09. Januar 2019 habe ich wieder normal geöffnet.
10. Dezember 2018
Am Sonntag lädt das VeloStudio anlässlich des Adventsfenster von 17-21 Uhr zum gemütlichen Beisammensein am Teussenrain 1 in Sumiswald ein. Für das leibliche Wohl wird gesorgt und ich freue mich auf zahlreiche Besucher. Im Gegenzug bleibt das Geschäft diesen Mittwoch, 12.12. geschlossen.
03. Dezember 2018
Auch dieses Jahr werde ich wieder mit einem Stand am Weihnachtsmarkt in Sumiswald vertreten sein. Der Markt dauert von 16 - 21 Uhr. Ich freue mich auf zahlreiche Besucher.
18. November 2018
Unter Angebote findet ihr zahlreiche neue Einträge - darunter auch schon das eine oder andere 2019er Modell. Die Seite wird laufend aktualisiert und gerade jetzt kommen immer neue Modelle rein. Drum regelmässig reinschauen - auf der Website und im VeloStudio. Neu hinzugekommen ist die Seite Touren/Events. Das VeloStudio bietet im 2019 verschiedene Touren und Events für MTB, E-MTB und auch fürs Rennvelo. Unbedingt reinschauen und bei mir melden!
17. November 2018
Im Auftrag eines Kunden verkaufe ich einen Flyer TX 7.10 HS (45km/h) in Grösse Large mit dem grossen Nyon Display (Navigationssystem von Bosch). Das Rad ist 6 Monate alt und wurde nur 152km gefahren. Neupreis: 5249 CHF, Verkaufspreis: 3650 CHF = über 30% Rabatt Das Rad ist in perfektem Zustand und knapp eingefahren.
09. November 2018
Das schöne Wetter hat uns eine lange Saison beschert. Nun ist es aber langsam an der Zeit über einen Service nachzudenken. Ist die Kette langsam durch? Wie sehen meine Bremsbeläge aus? Keine Angst, das checke ich gerne für dich und bringe dein Bike wieder 100% in Schuss. Bring dein Rad im Winter vorbei und du bist bereit für die neue Saison. Schliesslich wollen wir ja alle wieder aufs Bike steigen sobald es ein wenig wärmer wird.
21. Oktober 2018
Hier ein paar Impressionen von der Ausstellung. Vielen herzlichen Dank den zahlreichen Besuchern. Herzlich danken möchte ich auch den vielen Helfern ohne die eine so gelungene Ausstellung nicht möglich wäre. Merci viu mau!

Mehr anzeigen