26. September 2021
Mittlerweile ist es schon 5 Jahre her seit ich das VeloStudio in meinem Haus am Teussenrain 1 in Sumiswald eröffnet habe. Dies möchte ich mit dir liebe Kundin, lieber Kunde, feiern. Die Jubiläums-Ausstellung findet von Freitag, 15. Oktober 2021 bis Sonntag, 17. Oktober 2021 am neuen Standort, der Dorfgasse 8 in Sumiswald, statt. Dieses Jahr wartet eine kleine Besonderheit auf dich. Am Freitagabend von 18:00 - 20:00 Uhr gibt es ein Konzert mit der Band "INA Acoustic Music". Einen kleinen...
15. September 2021
Devinci bringt für 2022 ein neues Enduro auf den Markt. Der Name "Spartan" ist zwar geblieben aber sonst hat sich das Bike völlig geändert. Mit dem hohem Drehpunkt "high pivot" und neuer Geometrie zieht das Bike alle Blicke auf sich. An der Enduro World Series (EWS) wurde es ausgiebig getestet und ist nun auch für die Kunden erhältlich. Das erste Bike sollte ich schon im November im Laden haben. Aber Achtung: Es gibt nur wenige Stück davon ;-) Mehr Infos findest du auf der...
13. September 2021
Endlich haben wir die Baubewilligung für den Pumptrack neben dem Forum in Sumiswald in den Händen! Wir freuen uns riesig, uns nun der definitiven Umsetzung widmen zu können und die Anlage entstehen zu lassen. Wenn alles klappt können wir schon diesen Herbst mit dem Bau beginnen. Die eigentliche "offizielle" Eröffnung werden wir zwar erst im Frühling 2022 machen, aber sobald der Pumptrack fertig ist, kann dieser schon genutzt werden. Da wir mit einer Bauzeit von ca. 14 Tagen rechnen kann...
06. Juli 2021
Das VeloStudio hat in den Sommerferien folgende spezielle Öffnungszeiten: grün: normale Öffnungszeiten rot: geschlossen Die Touren / Events finden wie gewohnt statt auch wenn das VeloStudio geschlossen ist. Ich wünsche dir einen schönen Sommer und ganz viel Spass auf dem Bike.
29. Juni 2021
Neu führe ich im VeloStudio die Marke EVIL-Bikes. Die kleine aber feine Marke aus den USA stellt sehr coole und eigenständige Bikes her. Für alle die etwas spezielles suchen! Entsprechend baue ich dir das Bike auch komplett individuell auf. Verschiedene Modelle sind bereits im Laden und können auf Terminvereinbarung getestet werden.
18. April 2021
Noch ist es nicht gerade angenehmes Bike-Wetter doch dies ändert sich bestimmt schon bald. Unter Touren/Evens habe ich verschiedene Termine für gemeinsame Ausfahrten/Touren aufgeschaltet. So treffen wir uns z.B. immer am Montagabend im VeloStudio für eine gemeinsame Bike-Tour (egal ob mit oder ohne Motor). Schaut doch mal rein und es würde mich freuen euch auf der einen oder anderen Tour persönlich begrüssen zu dürfen.
12. April 2021
Aufgrund der aktuellen Corona-Situation muss ich leider die für den 23. - 25. April 2021 geplante Frühlingsausstellung absagen. Das VeloStudio ist aber weiterhin normal geöffnet, so dass ich dich gerne persönlich im Geschäft begrüsse. Diesen Herbst feiert das VeloStudio sein 5-jähriges Jubiläum. Ich hoffe dies kann ich gemeinsam mit euch anlässlich der Herbstausstellung vom 15. - 17. Oktober 2021 gebührend feiern.
29. März 2021
Ab dem 1. April (kein Scherz) gelten im VeloStudio die Sommer-Öffnungszeiten. Das heisst neu ist auch am Montagnachmittag geöffnet. Zudem ist Donnerstags Abendverkauf bis 20:00 Uhr. Ihr habt also noch mehr Möglichkeiten euch im VeloStudio beraten zu lassen oder auch einfach nur um mal reinzuschauen. Hier die Öffnungszeiten ab dem 1. April im Überblick Mo: 13:30 - 18:30 Uhr Di: geschlossen Mi: 13:30 - 18:30 Uhr Do: 13:30 - 20:00 Uhr Fr: 08:30 - 11:30 / 13:30 - 18:30 Uhr Sa: 08:30 - 14:00...
22. Februar 2021
Es stimmt was man in den Medien liest. Die meisten Bike-Hersteller sind schon komplett ausverkauft und das führt zu sehr langen Lieferfristen. Allerdings nur dann, wenn man jetzt noch ein neues Bike bestellt. Ich habe befürchtet, dass dies wie schon im 2020 auch im 2021 so sein wird. Daher habe ich schon im August letzten Jahres die Modelle fürs 2021 vorbestellt. Diese treffen nun laufend ein, so dass ich besonders von den Modellen mit Bosch-Motor schon jedes in verschiedenen Grössen da...
29. Januar 2021
Aufgrund neuer Erkenntnisse darf ein Teil meiner Verkaufsfläche ab 30. Januar wieder für den Verkauf und die persönliche Beratung geöffnet sein. Dies betrifft unter anderem folgende Produktbereiche: Ersatzschläuche Veloketten Kabel (Bremsen, Schaltung) Veloschlösser Velolampen / Sicherheitskomponenten (inkl. Velohelme) Öl, Reinigungsmittel Ernährung Die Werkstatt ist auch weiterhin für Service und Reparaturen offen. Auch berate ich dich gerne am Telefon, via Mial oder WhatsApp.

Mehr anzeigen