viele News und Herbstferien

In den letzten Wochen fanden zahlreiche Termine für die Saison 2020 statt. Einerseits war Anfang September die Eurobike und andererseits konnte ich viele Modelle der neuen Saison an diversen Hausmessen bereits in Augenschein nehmen.  Soviel sei hier schon mal verraten: Es wird sich in Sachen Marken das Eine oder Andere im VeloStudio verändern. Getreu nach dem Motto: Das Bessere ist der Feind des Guten. Mehr möchte ich dazu aber noch nicht sagen. Spätestens an der Herbstausstellung werdet ihr diese aber live anschauen können.

 

Also reserviert euch schon mal den Termin für die Herbstausstellung: 12. und 13. Oktober 2019

Der Flyer dazu wird schon bald hier aufgeschaltet.

 

Um optimal für die Ausstellung vorbereitet zu sein werde ich den Laden in den Herbstferien noch für eine Woche schliessen. Das VeloStudio bleibt von Montag, 23. September bis Samstag, 28. September 2019 geschlossen.