Die Teamfahrer holen ihre Bikes ab

In der Saison 2018 wird das VeloStudio mit einem eigenen kleinen Rennteam an diversen Rennen vertreten sein. Schwergewicht werden dabei Rennvelo-Rennen sein. Eine ausführliche Präsentation des "Team VeloStudio" folgt schon bald.

Dieses Wochenende haben 3 Teamfahrer ihre Bikes abgeholt. Sie gehen dabei keine Kompromisse ein und vertrauen auf die Expertenmeinung von André Greipel. Der Sprinterprofi vom Team Lotto Soudal fährt hauptsächlich mit dem Ridley Noah. Genau dieses Rad nutzen auch die Teamfahrer. Marcel und Raphael fahren dabei die Version mit der neuen Shimano Ultegra und Adrian setzt auf die Topversion in Form des Ridley Noah SL Disc Aero+ mit komplett integrierten Kabeln, Shimano Dura Ace Disc Di2 und DT Swiss ARC 1100 Dicut Laufrädern. Gebt Gas Jungs!