Der nächste Frühling kommt bestimmt

Auch wenn uns der Winter noch länger fest im Griff hat kommt der nächste Frühling ganz bestimmt. Und mit dem Frühling auch die Lust wieder aufs Bike oder Rennvelo zu steigen. Liebäugelst du mit einem neuen Velo für die bevorstehende Saison? Dann ist genau jetzt der richtige Zeitpunkt um danach Ausschau zu halten. Nicht jedes Velo ist sofort lieferbar und du möchtest doch dein neues Velo nicht erst im Juni fahren können!? Auch bleibt jetzt noch genug Zeit um ein komplett individuell aufgebautes Velo zu definieren. Komm vorbei und lass dich von mir in Ruhe beraten. Wir finden ganz bestimmt das passende Rad für dich. Und falls nicht baue ich eben eines individuell für dich auf - persönlich, individuell anders.

Impressions

Kommentar schreiben

Kommentare: 0